Eingesendetes Bild



ein Bild zurück nächstes Bild






Hallo liebe Holderfreunde!
Hier mal ein Foto von meinem ED2 bei der ersten Probefahrt.
Ich habe das gute Stück die letzten 1 1/2 Jahre restauriert und bin nun einen entscheidenen Schritt weiter gekommen!

Als ich ihn Anfang 2005 bekommen habe, war er in einem traurigen Zustand: defekter Kolben, Riefen im Zylinder, ...

Aber nachdem ich ihn bis auf die letzte Schraube auseinander genommen hatte und Stück für Stück die verschlissenen Teile
gegen neue ausgetauscht habe, machte er am letzten Sonntag einen ordentlichen Eindruck beim ersten Probelauf.
Gut, Farbe und Haube fehlen noch, aber wichtig ist, dass er erst einmal technisch wieder in einem guten Zustand ist.
Wenn das dann auch erledigt ist, schicke ich Euch noch mal ein neues Foto.

Bis dahin! Liebe Grüße aus Lübeck
Alexander Zaradny