IMG_1714.jpg
IMG_1715.jpg
IMG_1716.jpg
IMG_1717.jpg
IMG_1718.jpg
IMG_1719.jpg
IMG_1720.jpg
IMG_1721.jpg
IMG_1722.jpg
IMG_1723.jpg
IMG_1724.jpg
IMG_1725.jpg
IMG_1726.jpg
IMG_1727.jpg
IMG_1728.jpg
IMG_1752.jpg
Hallo Holderfreunde,
wenn man schon einmal ein Treffen veranstaltet hat, tauchen Bedenken auf, ob man das noch mal so hinkriegt.
Was sollen wir jetzt sagen?

Wir denken mit Freude ans vergangene Wochenende und es klingt immer noch nach: "Holder - was denn sonst?"
So viele positive Rückmeldungen sind schon erfolgt, so viele liebenswerte Anrufe haben uns erreicht, so dass auch wir nicht versäumen möchten,
uns bei allen Teilnehmern des Treffens sowie auch bei allen Besuchern zu bedanken. Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Teilnehmern,
die mit ihren Traktoren, Geräten und Planwagen in den verschiedensten Ausführungen das Bild unserer Kirchenwiese
auf einzigartige Weise verändert haben. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Besuchern, die "nur" zum Fachsimpeln kamen,
zum Austauschen und Kennenlernen.
Und wir haben festgestellt, das viele "Neue" gekommen waren, die sich jedoch schnell in der Holderfamilie wohlfühlten.
Voller Freude konnten wir feststellen, dass die Familie der Holderfreunde immer größer wird, jedoch der familiäre Charakter nicht verloren geht.
Auch unsere Helfer, die bisher nichts mit Holder zu tun hatten, waren begeistert von der tollen Atmosphäre an allen Tagen.

Von dieser Stelle aus auch an unser Helferteam und an unsere Kinder ein herzliches Dankeschön für die großartige Unterstützung.

Leider hatten wir nicht die Zeit, uns mit allen ausgiebig zu unterhalten, was wir ein bisschen bedauern.
Deshalb freuen wir uns auf das nächste Treffen, wo wir dieses nachholen wollen.
Trotz aller Arbeit und ein wenig Stress war es auch für uns ein schönes Wochenende.

Unser Dank gilt allen, die dazu beigetragen haben, nicht zuletzt unserem Herrgott, der es doch noch gut mit dem Wetter gemeint hat!



Auf Wiedersehen in Metzingen zum Jubiläum, spätestens beim nächsten Treffen in Koppenwind.


Friedbert und Sibille Planker

Und wer es wissen möchte:
Die Holderbank steht in unserem Garten, ein Geschenk von unseren Kindern !!!

Gleich notieren:
Das nächste Treffen findet am gleichen Wochenende statt (nach Christi Himmelfahrt 2014) in Koppenwind